Am 05. Oktober fanden wir uns alle bei Frau Dasch ein. Traditionell eigentlich immer ein Begrüßungsfrühstück feierten wir in diesem Semester die Ankunft der Stips an einem Abend bei Flammkuchen und Federweißer. Auch eine Polenta und eine herrliche Quark-Zitronenspeise standen im Vordergrund:-) diese Treffen sind immer ein großes Schlemmen. Vor allem aber treffen endlich alle Stipendiaten gemeinsam mit ihren Gasteltern und Mentoren mit den Copernicanern zusammen.
Erste Pläne für das Semester werden geschmiedet. Aber vor allem konnten wir uns alle wunderbar kennenlernen. Und ich bin sicher, dass es ein wunderbares Semester wird.
Claudia
Tags: Begrüßungsabend · Stipendiaten1 Comment

Hi,
ich bin ehemalige Stipendiantin von Copernicus und war bei Frau dasch zu Hause. eine tolle Zeit, eine wunderbare Familie!
jetzt, beim Betrachten dieser Fotos, denke ich an Berlin, an Hans und Renate, an euch alle…
Ich druecke euch alle
Diljana