Bleibe immer auf dem neuesten Stand

Copernicus Berlin Newsletter

In regelmäßigem Abstand berichten wir in unserem Newsletter über alles, was bei Copernicus Berlin passiert: Erfahrt, was unsere StipendiatInnen erleben, lest Berichte von ihnen zu bestimmten Themen oder über vergangene Aktivitäten. Außerdem geben wir Einblicke in die Vereinsarbeit, stellen neue Mitglieder vor und informieren über wichtige Veränderungen. Außerdem erhaltet ihr Einladungen zu unseren Veranstaltungen, wie zum Beispiel den Länderabend.

Anmeldung

Um dich für den Newsletter anzumelden, gib deine E-Mail Adresse in das Anmeldefeld ein und bestätige die Anmdlung. Anschließend erhältst du eine E-Mail, in der du noch einmal bestätgen musst, dass du den Newsletter auch wirklich erhalten möchtest. So stellen wir sicher, dass auch nur die Personen sich für den Newsletter anmelden, denen die E-Mail Adresse gehört und dass Abonnenten nicht von Dritten angemeldet werden können.

Abmeldung

Die Abmeldung vom Newsletter Versand kann über einen Link am Ende jedes Newsletters erfolgen, oder aber durch eine kurze E-Mail Benachrichtigung an: berlin@copernicus-stipendium.de